Ferienspaß auf drei Werner Spielplätzen

Spielen - Torwandschießen - Soccerturnier

Das ambulante Jugendhilfezentrum Ost (AJO) hat sich in diesen Sommerferien etwas Besonderes für euch Werner Schülerinnen und Schüler ausgedacht: in Kooperation mit dem Stadtteilbüro WLAB werden auf drei Spielplätzen im Stadtteil zusätzliche spannende Spielmöglichkeiten zum Mitmachen angeboten – so hat Langeweile in den Ferien keine Chance! Das Team des AJO ist in den gesamten Sommerferien auf folgenden Spielplätzen jeweils einmal pro Woche zu finden:

Montags, 14-17 Uhr               Kinderspielplatz im Werner Park

Dienstags, 14-16 Uhr             Spiel- und Bolzplatz „Auf den Holln“

Donnerstags, 14-17 Uhr        Kinderspielplatz „Heinrich-Gustav-Straße“

Auch die Fußballerinnen und Fußballer unter euch kommen auf ihre Kosten. Das Bochumer Fanprojekt sorgt für zusätzlichen Spielspaß an der Torwand und wartet auf euch auf dem Kinderspielplatz im Werner Park am 27.07., 03.08. und 10.08. An die, die sich noch mit anderen Kickerinnen und Kickern messen möchten: macht mit beim Soccerturnier am 28.07. von 9-15 Uhr auf dem Bolzplatz „Auf den Holln“!

Was ist sonst noch im Stadtteil los? Klicke hier für weitere tolle Ferienangebote!

Ermöglicht durch: